Über mich

Ueber mich

Über mich

Interessiert an allen Themen rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Bewegung, Yoga, Meditation, Musik, Reisen.

Warum ich die DU-Form gewählt habe? Weil man aus der Gehirnforschung weiß, dass Formulierungen in der DU-Form besser aufgenommen und gespeichert werden.

Ich heiße Maria Kaltner-Minichmayr, wurde 1952 in Linz geboren und bin auf einem Bauernhof inmitten intakter Natur aufgewachsen.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung war ich insgesamt 26 Jahre im Büro tätig. Doch mein Interesse galt immer schon mehr den Menschen mit ihren individuellen Lebensgeschichten.

Aufgrund meiner eigenen psychosomatischen Krankheiten besuchte ich einige Seminare bei Dr. R. Dahlke. Mein Interesse am Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele wurde immer größer. Ich absolvierte verschiedene Ausbildungen und sehr tief greifende Selbsterfahrungsprozesse. Anfang der 90er Jahre begann ich, Kurse in Numerologie, Stressabbau- und Entspannungstraining abzuhalten.

Dann widmete ich mich der Betreuung meiner Eltern. Nach dieser sehr anstrengenden Zeit litt ich an chronischer Erschöpfung. Mir wurde klar, dass ich jetzt etwas für MICH tun muss, damit es mir wieder gut geht. Ich machte einige energetische Ausbildungen, die ich nun mit großer Freude ausübe, denn es ist nicht nur Beruf sondern Berufung.

Telefon: 0664/1944597
Mail: maria.kaltner@aon.at

Aus und Weiterbildungen

  • Archetypische Medizin – Deutung der Krankheitsbilder bei Dr. R. Dahlke
  • Stressabbau- und Entspannungstraining
  • Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin
  • Kinesiologie Three in One Concepts Facilitator
  • IL-DO Körperkerzentrainerin
  • Numerologie/Pentalogie
  • Silva Mind Control
  • Emotional Freedom Technique (EFT)
  • Metamorphische Methode
  • Goodwillnessmethode
  • Matrix Quantenheilung
  • Spirituelle Heilung
  • BLIS – Blockaden lösen in Sekunden

    Was sagen meine Klienten über Holistic Pulsing Anwendungen:
    War am ganzen Körper zu spüren. Kann es jedem Menschen nur empfehlen!
    Ingeborg, 57 Jahre

    Sehr angenehme Behandlung. Man ist sehr schnell tief entspannt.
    Lena, 17 Jahre

    Danke für eine ganz besondere Auszeit in deinen Händen. Ich habe mich schon lange Zeit nicht mehr so geborgen und sicher gefühlt.
    Sabine

    Echt toll, sehr sehr angenehm und entspannend. Ich fühle mich, wie wenn ich wieder Boden unter den Füßen hätte. Danke!
    Rainer, 38 Jahre

    Ich habe eine sehr einfühlsame Behandlung von einer besonders liebenswerten und kompetenten Dame genossen.
    Vielen Dank!
    Gabriele, 60 Jahre

    Eine ganz besondere Frau mit ganz besonderen Fähigkeiten!
    Sarah, 36 Jahre

    Ein Traum…. ganz bei mir gewesen …. in meinem Innersten …. dankbar, dich kennengelernt zu haben.
    Marietta, 46 Jahre

    Zeit für mich! Ich habe die Behandlung mit jeder Faser meines Körpers genossen. Ein Gefühl der Geborgenheit breitete sich aus.
    Vielen Dank für diese heilende Erfahrung!
    Michaela, 43 Jahre

    Sehr entspannend! Eine kurze Auszeit mit hohem Wohlfühlfaktor. Vielen Dank!
    Katrin, 40 Jahre

    Maria mit ihrer liebevollen, sanften Art hat mich mit der Methode Holistic Pulsing in eine so wundervolle Ruhe gebracht, die für mich unvergesslich ist. Der Ursprung, die Mitte, eine total berührende Art. Vielen lieben Dank!
    Rita, 37 Jahre

    War eine sehr gute Erfahrung!
    Markus

    Ich fand es einfach fantastisch! Ich fühle mich so gut, einfach wie neu geboren. In diesem Moment fühlte ich mich einfach wohl. Danke!
    Enzo, 12 Jahre

    Sanft, tief im Herzen berührt, eine kleine Reise zum Mittelpunkt, dankbar. Danke Maria!
    Rainer, 38 Jahre